• Jobs Job bei Gebr. Fink GmbH & Co. KG

technischen Zeichner (m/w)

Gebr. Fink GmbH & Co. KG

Münchsmünster

Münchsmünster

technischen Zeichner (m/w) Gebr. Fink GmbH & Co. KG Münchsmünster Wir suchen Sie für die zeichnerische und allgemeine Unterstützung der Projektleiter bei der Ausarbeitung und Auftragsabwicklung im Innendienst mit Option auf spätereeigene Projektleitertätigkeit.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Metallbauunternehmen Mit Jahrelanger Erfahrung Im Bau Von Fassaden Brand- Und Rauchschutzelementen In Aluminium Und Stahl Und Suchen Ab Sofort Od Nach Vereinbarung Zur Unterstützung Unseres Technikteams Einen Techniker (m/w) Oder Technischen Zeichner (m/w) / Technischen Systemplaner (m/w) / Technischen Sachbearbeiter Mit Erfahrung (m/w) Für Die Zeichnerische Und Allgemeine Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Ausarbeitung Und Auftragsabwicklung Im Innendienst Mit Option Auf Spätere Eigene Projektleitertätigkeit Für Ihre Bewerbung Werden Cad-kenntnisse Vorausgesetzt Erfahrung Mit Logikal Wäre Von Vorteil Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Ein Angemessenes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Mail Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Tel 0 84 02/9 38 58 55 Frau Neumeier Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg 85126 Münchsmünster Gewerbegebiet Süd 2-4 - Info@-projektede - Www-projektede Technischen Zeichner (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Zeichnerische Und Allgemeine Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Ausarbeitung Und Auftragsabwicklung Im Innendienst Mit Option Auf Spätereeigene Projektleitertätigkeit Münchsmünster

technischen Zeichner (m/w)
   Gebr. Fink GmbH und Co. KG (Münchsmünster)

Fertigungsmeister (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)